Über uns PDF Drucken E-Mail

Al Firdaus wurde 2010 gegründet, unsere Idee war es ein einzigartiges Label für traditionelle, handgefertigte Produkte aus Marokko zu schaffen. Einzigartig und farbenfroh, schlicht und bunt wie das Land selbst, so findet ihr bei uns eine feine und immer ganz besondere Auswahl an handgearbeiteten Textilien, Korbtaschen (Strohtaschen) und Lederwaren, viele davon aus der alten Berbertradition stammend. Immer wieder sind wir auch selbst für euch unterwegs auf den Souks von Marrakesch bis Azilal und überraschen euch mit neuen wunderschönen und fair gehandelten Wohnaccessoires, Teegläsern, Berberteppichen und vielem mehr. Vieles davon sind Einzelstücke, deswegen heißt es immer schnell zugreifen! Aber keine Sorge, ist einmal etwas ausverkauft kommen ganz bald schon wieder schöne neue Dinge in unseren Shop!

img 6270
 
x

Liebe Kunden,

Al Firdaus home & living ist umgezogen. Sie finden uns jetzt unter www.touda.de mit aktuellem und größeren Sortiment.


Hier entlang